Dolmetscher- und Übersetzungsbüro Safta

+49 160 3521 328

info@safta.de

+49 6784 826 9876

Ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin


für Rumänisch und Deutsch

Dipl. Jur. Ilona Safta

"Von dem Präsidenten des Oberlandesgerichts Koblenz ermächtigte Übersetzerin der rumänischen Sprache für gerichtliche Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz"

 

Meine Übersetzungen Ihrer Dokumente, wie Urkunden, Zeugnisse, Diplome, Schriftstücke etc. haben bei jeder deutschen Behörde und Institutionen (auch Botschaften und Konsulate) Gültigkeit. Die Übersetzungen beglaubige ich als ermächtigter Übersetzerin mit Bestätigungsvermerk, Stempel und Unterschrift.

 

Ich bin darüber hinaus berechtigt für Gerichte und Behörden in Rheinland Pfalz die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung einer Urkunde aus der rumänischen Sprache oder in die rumänische Sprache nach § 5 Abs. 2 LDÜJG zu bescheinigen.

Arbeitssprachen: Deutsch und Rumänisch

 

Muttersprache: Rumänisch

 

Erworbene Qualifikationen: Diplom Juristin 

Abschluss an der Universität der Rechtswissenschaft und Verwaltung, Fakultät Jura in Bukarest, Rumänien

 

Meine Übersetzungen werden von allen Behörden, Ämtern und Institutionen bundesweit (auch deutsche Behörden im Ausland) anerkannt.

Dolmetscherin und Übersetzerin